Dienstag, 7. Oktober 2014

Günstige Backpacker Flüge

So du hast dir also ein Ziel ausgesucht? Sehr gut, damit wäre der erste Schritt geschafft!

Als nächstes solltest du nach günstigsten Flügen suchen. Hier würde ich dir Swoodoo empfehlen (für mich die beste Seite da man jede Menge probieren kann). Ihr solltet allerdings auch andere Seiten checken, um sicher zu sein, dass ihr auch wirklich den billigsten Flug gefunden habt.

Den günstigsten Flug findest du indem du mit den Tagen etwas spielst. Hierbei ist die Funktion +- 3 sehr hilfreich. Zudem solltest du mit den Flughafen etwas herumprobieren.

TIPP1: von Amsterdam sind viele Flüge wesentlich billiger! Ich benutze oft die Funktion
            Abflug Amsterdam - Ankunft München

Tipp2: bei Fernreisen macht ihr meistens einen Zwischenstopp. Ihr habt bei Swoodoo die Multi-Stop Funktion. Ihr schaut also wo der eigentliche Zwischenstopp wäre und geht dann zur Multi-Stop Funktion und gebt dann den Flug wie folgt ein:

Beispiel: Amsterdam - Dubai - Dubai - Neu-Delhi
               Neu-Dehli - München



Somit könntet ihr noch 2-3 Tage in einem anderen Land verbringen wo ihr sowieso einen Zwischemstopp gemacht hättet, für fast keine Mehrkosten :)

Hinterlasst mir doch einen Kommentar wie ihr den Artikel findet! Ihr habt eine Frage? Dann stellt sie mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen